
Tabea Herrera
Tabea Herrera berät Unternehmen beim Aufbau von Corporate-Influencer-Programmen – über 500 Fach- und Führungskräfte hat sie dabei begleitet, als Gesicht der Arbeitgebermarke ihres Unternehmens auf LinkedIn sichtbar zu werden. Sie ist zertifizierte agile Teamentwicklerin und hat als Führungskraft Social-Media-Teams geleitet. Ihre Kund*innen – von DB Schenker über die Spielwarenmesse bis zur Universität Bremen – schätzen ihren Mix aus Plattform-Know-how und Teamverständnis. „Tabeas expertise, empathy and humor made her profound knowledge of LinkedIn highly accessible“, schreibt etwa Karsten Keller, CFO Europe von DB Schenker, über sie. In ihrem Vortrag mit anschließender Fragerunde zeigt Tabea Herrera, wie HR Corporate Influencer wirksam aufsetzt – und warum Unternehmen 2025 auf die echten Stimmen ihrer Mitarbeitenden setzen sollten, wenn sie im War for Talents bestehen wollen.
Bildquelle: Susanne Lüdeling
