Wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!

Die Generation Z kommuniziert anders, nutzt Medien anders, vertraut anders, kauft anders. Sie wächst in einer völlig anderen Welt auf. Snapchat statt Facebook, WhatsApp statt E-Mail, ChatGPT als ständiger Begleiter. Die Generation Z kommuniziert anders, nutzt Medien anders, vertraut anders, kauft anders. Sie wächst in einer völlig anderen Welt auf. Snapchat statt Facebook, WhatsApp statt E-Mail, ChatGPT als ständiger Begleiter. Bereits jetzt stellt die Gen Z weltweit zahlenmäßig die größte Gruppe dar. In wenigen Jahren wird sie auch in Deutschland die größte Konsumenten- und Arbeitnehmer-Gruppe ausmachen. Was passiert, wenn eine Generation, die mit Instant Messaging und digitaler Omnipräsenz groß geworden ist, in die Unternehmen eintritt?

In diesem Vortrag erleben die Zuhörer hautnah:

  • welche Medien die Jungen wirklich nutzen (und welche nicht)
  • welche Werte sie antreiben und was sie von Arbeitgebern wünschen
  • wie man sie als Kunden anspricht und überzeugt
  • wem sie wirklich vertrauen und wie Unternehmen sich dazu aufstellen müssen

Denn wer die Generation Z nicht kapiert, verliert!